(0)2402-902 091 880 hallo@datedoktor.de
Seite wählen

Manche7 goldene Regeln, wie Sie "unverschämt" große Trafficströme aufbauen! (immer wieder replizierbar) Trafficströme…

…auf anderen Webseiten sind wirklich schon „unverschämt“! Besonders wenn man bedenkt, dass es sich bei diesen Webseiten nicht um „Global Player“ handelt, sondern um eigentlich recht kleine Blogs oder Landingpages. Und meist ist es so, dass man ja selbst schon seit geraumer Zeit um Traffic kämpft, alles versucht hat und trotzdem nur magere Ergebnisse erreicht! Wenn man es nett formuliert…

Doch warum ist das so? Und wissen vielleicht manche Menschen im Internet etwas, was die „große Masse“ nicht weiß (oder zumindest nicht konsequent anwendet)? Gibt es vielleicht sogar so etwas wie „Goldene und zeitlose Regeln“ beim Trafficaufbau? Und wenn ja, welche wären das genau? Nun… es gibt tatsächlich eine Art „roten Faden“… also Handlungen und Aktionen, welche bei alle trafficstarken Webseiten gleichermaßen zu finden sind… und zwar immer wieder und wieder!

Man kann daher von folgenden 7 goldenen Regeln sprechen: 1. Content aufbauen, 2. Links aufbauen, 3. Content recyceln, 4. Leads sammeln, 5. Affiliates aufbauen, 6. sich als Experte branden und 7. alle Konversions permanent optimieren. Wie diese Dinge aber im Detail zusammen hängen, ineinander wirken und Sie wirklich „unverschämt“ große Trafficströme aufbauen, dass erfahren Sie in dem folgenden spannenden Interview zwischen Klaus Janschütz von Homepageerfolg.at & Traffic-Experte Tobias Knoof…

Die Fragen aus dem Interview (direkt zum Interview):

  1. Die meisten meiner Leser werden dich wahrscheinlich kennen. Stell dich aber bitte trotzdem kurz vor. Wer bist du und was machst du?
  2. Ok, gehen wir ein Schritt weiter… Tobias, mich würde zunächst einmal interessieren, wo du dir das Know-how angeeignet hast, das du im TrafficPrisma so ausführlich veröffentlichst?
  3. Du hast also aus tiefem eigenen Schmerz heraus die „halbe Welt“ nach Trafficinformationen umgegraben… durchsiebt… und anschließend die Ergebnisse komprimiert im TrafficPrisma zusammengetragen?!? Gewähre uns doch noch einen kleinen Einblick in das TrafficPrisma… warum hat es so durchschlagende Wirkungen?
  4. Wie ist es möglich, so „unverschämt“ viel Traffic auf einen Blog zu bekommen wie es bei dir der Fall ist, und damit eben auch ein Top Google-Ranking zu erreichen? Denn laut Alexa-Trafficrank haben 99,8% aller deutschen Webseiten weniger Traffic als du… und es gibt immerhin fast 15 Mio. Punkt-de Domains…
  5. Nochmal zurück zum Thema „recyceln“, welches du ja auch sehr intensiv im TrafficPrisma besprichst und auch sonst immer wieder empfiehlst. Welche Rolle spielt diesbezüglich “Unique Content” und “Duplicate Content”?
  6. Wwas sind die wirklichen Eckpunkte und Stützpfeiler, um viel Traffic zu bekommen und somit bei Google ein Top-Ranking einzunehmen? Ist es sehr guter Unique Content und sehr gute Keyword-Recherche? Was sagst du dazu? Was sind die wirklichen „Traffic-Buttons“…?!?
  7. Was können wir von Dir und Deinem Team in nächster Zeit erwarten? Ein neues Produkt soll kommen… die halbe Infobranche weiß das wohl schon aber es gibt immer noch keine offiziellen Informationen dazu! Wann geht es denn nun los? Und wie schaffst Du es immer wieder so einen Sog und so eine große Spannung aufzubauen?

Das komplette Interview lesen Sie unter…

 

Für mehr Freude am Business!

Ihre DIP-Redaktion

PS: Was demnächst passieren wird…

Hypnoticmind kommt...

PS: Bald hat das quälende Warten ein Ende… und es wird sich im Online-Marketing weiter die „Spreu vom Weizen“ trennen… zwischen jenen… die sowieso alles besser wissen, die Trolle des Internets, die mit schriller, lauter und aggressiver Werbesprache weiterhin die eigenen Kunden und Leser vergrätzen… weit weg ein Vorbild zu sein…

…und jenen, die es verstanden haben, dass man mit wohltemperierter Sprache… mit einem Sinn für rhetorische Ästhetik… und mit herzzerreißenden Geschichten ganze Welten aufstößt… das man Kunden emotional berühren und liebevoll im Herzen erreichen kann… und das es mit der richtigen “Sprache” ein Leichtes ist, emotionale Hochgefühle im Bewusstsein der Menschen zu wecken!

Sozusagen das Spröde gegen das Feine. Das Harte gegen das Weiche. Grobmotorik gegen Feinmotorik. Plastikblumen gegen Tulpenzucht. Berechnende Kühle gegen emotionale Wärme. Penetrantes überreden gegen liebevolles Verführen!

Sanftmütig und fast lautlos… die Ruhe vor dem Sturm… erhaben und doch kurz vor einem Donnerschlag! Die ersten feinen Blitze zucken am Horizont…

HypnoticMind kommt!