(0)2402-902 091 880 hallo@datedoktor.de
Seite wählen

Ja, ich will! 7 verführerische Phänomene, um "Kaufrausch-Effekte" auszulösen (+Gratis 74min. Video warum Hypno-Sprache IMMER funktioniert)Was bisher geschah…

Im Internet und speziell in der Online-Marketing-Szene wurde es seit langem erwartet. Doch seit über einem Jahr existiert über den „mystischen“ HypnoticMind-Masterkurs nur bruchstückhaftes Wissen. Spekulationen und hohe Erwartungen tun ihr übriges. Vor ein paar Tagen startete die Produkteinführung rund um HypnoticMind mit einem Donnerschlag, welcher ab dem 14. März erhältlich sein wird!

1 Woche nach dem ersten Sturm auf die Reservierungsplätze gibt es Tausende Blogposts, Berichte, Social News, Banner, Videos etc. welche den viralen Trafficmotor… das 100.000€ Gewinnspiel… promoten und täglich weiter Öl ins hypnotisch flackernde Feuer gießen. Tausende Emails sind im Support und im Postfach von Tobias eingegangen. Knapp 2500 Reservierungen liegen für die nur 1000 Sets vor und ebenso viele Suchergebnisse schießen bei Google wie Pilze aus dem Boden.

Es wurden bereits zahlreiche und beeindruckende Screenshots bei Facebook veröffentlicht, und vor ein paar Tagen folgten rund 350 User dem Aufruf für die Bewerbung um einen der 10 raren Beta-Tester Plätze innerhalb nur weniger Stunden (!). Wer genau nun die 10 glücklichen „Inner-Circle-Partner“ sind und was es mit den 7 verführerischen „Kaufrausch-Effekten“ auf sich hat, dass erfahren Sie in diesem augenöffenden Blogpost über den merkwürdigen Cliffhanger-Effekt und dem kostenlosen und sehr sehenswerten 74-minütigen Spezialvideo über Wahrnehmung und Aufmerksamkeit im Internet…

Halt! Stop! Unbedingt weiterlesen…

Ich habe eine sehr wichtige Nachricht für Sie! Wollen Sie sie wissen? Ja?!! Ok, abgemacht… einen Teil verrate ich Ihnen jetzt gleich und den anderen weiter unten im Text. Zudem finden Sie in diesem Beitrag nun endlich die lang ersehnte Liste der 10 Beta-Tester für HypnoticMind sowie ein sehr inspirierendes 74min. Video über die geballte Durchschlagskraft hypnotischer Sprachmuster und warum Hypno-Sprache praktisch IMMER funktioniert… schon immer funktioniert hat… und auch in 1000 Jahren noch funktionieren wird! Rücken Sie ein Stückchen näher und schalten Sie die „Lauscher“ an…

Es gibt etwas im Online-Marketing, was viele Leute nicht kennen, nicht wissen, ja nicht einmal erahnen. Psychologen haben diesen Effekt bereits vor Jahren entdeckt und ein Großteil der Medien- und Werbebranche nutzt ihn intensiv, was nicht selten zu außerordentlichen Erfolgen führt!

Aber um was geht es genau? Nun, das möchte ich Ihnen gleich verraten… es geht um einen Zusammenhang, mit welchem Sie eine längere Verweildauer auf Ihrer Website, längere Mitgliedschaften in Ihren Abosystemen oder längere Kundenbindungen mit Ihren Stammkunden aufbauen können… Spannend, oder?!!

Gut, dann lesen Sie weiter und erfahren Sie alle Zusammenhänge über das Phänomen namens…

Was bitteschön ist der Cliffhanger- bzw. Zeigarnik-Effekt?

Das wissen Sie nicht? Na bitte, hab ich ja geahnt… Mit dem was wir Menschen nicht wissen, kann man schließlich Bibliotheken füllen. Dabei ist der Zeigarnik Effekt ein wirklich spannendes Thema. Ganz echt!

Wenn Sie weiter als zum ersten Absatz gelesen haben, ist das bereits der Beweis, dass der Zeigarnik-Effekt funktioniert. Haben Sie weiter gelesen? Blöde Frage, ungefähr wie: Schläfst du schon? Aber gut, ich will Sie nicht länger auf die Folter spannen. Der Zeigarnik-Effekt ist nichts weiter als eine Marotte unseres Hirns. Die Quintessenz dieser Marotte:

„Das Gehirn merkt sich unerledigte Sachen besser als erledigte, da es immer den Drang hat, Handlungen komplett abzuschließen.“

Wäre dem nicht so, würde der Kellner wohl einige seiner unerledigten Bestellungen einfach übersehen und wir durstig auf unsere Getränke warten. Das Unvollendete hält uns auf Trab. Beethoven wird sich angesichts der Tatsache, dass seine letzte Sinfonie noch immer unvollendet ist, wahrscheinlich im Grab umdrehen. Dann gibt es noch die Marotte des Gehirns, einem vorzugaukeln, man sei der einzige Normale unter lauter Irren… was uns zu Höchstleistungen treibt… oder in Behandlung.

So, jetzt ist die Spannung fürs erste einmal draußen… Sie wissen nun, was der Zeigarnik-Effekt ist… ABER… ich habe noch einen Joker in der Hand! Sie wollen doch bestimmt auch endlich wissen, welche 10 Menschen wir von den ca. 350 Bewerbungen aus dem Support und diesem Blogpost für einen Beta-Tester-Platz für HypnoticMind ausgewählt haben?!? Nun, es würde mich verrückt machen, wenn mich Leute sooo lange zappeln lassen würden. Also, bringen wir schnell erst das eine zu Ende, um das andere dann zu klären… Apropo: Wissen Sie denn auch, wie man den Zeigarnik-Effekt im Online-Marketing gewinnbringend einsetzen kann? Ok, ich verrate es Ihnen im nächsten Abschnitt…

Der Zeigarnik-Effekt im Online-Marketing als „Aufmerksamkeitsbinder“

Schon wieder… Sie lesen ja noch immer Funktioniert also tatsächlich! Coole Sache! Ich stelle Ihnen eine Frage und schon lesen Sie wissbegierig weiter… Klasse dieser Effekt!! Das nutze ich natürlich jetzt schamlos aus und strapaziere Ihre Geduld… besonders was die 10 Beta-Tester angeht… Quasi Zeigarnik-Effekt umgehend angewandt… das ist wie VOODOO!

Aber gut… genug gespielt. Wie Sie bereits gelernt haben, zielt der Zeigarnik-Effekt im Marketing darauf ab, den Konsumenten neugierig zu machen und ihn somit zum Lesen, schauen, blättern oder hören zu bringen… oder auf gut deutsch seine Aufmerksamkeit zu binden und ihn „bei der Stange zu halten“. Sie kennen das alle: der Film wird just in dem Moment von nerviger Werbung unterbrochen, wenn es am spannendsten ist. Natürlich! Wie sonst will man den Zuschauer über die Werbung hinweg bei der Stange halten…

„Man nennt den Zeigarnik-Effekt genau aus diesem Grunde auch Cliffhanger-Effekt. Dann wenn die Handlung am seidenen Faden hängt und unser Held vor dem Abgrund steht, wird abgebrochen… Verdammt! Mist!“

Nein, nicht jetzt… alles andere aber nicht jetzt… denkt man oft und bangt, dass der nächste Teil, die neue Serie, die zweite Halbzeit weiter geht… Rettet der Held die Prinzessin? Bekommen sich Romeo und Julia? Ist Jennifer wirklich schwanger? Besonders Soap Operas machen sich den Zeigarnik-Effekt zunutze, um den Zuschauer Tag für Tag auf´s neue zum Zuschauen zu motivieren. Und es funktioniert tadellos!

So lösen Sie gezielt „Kaufrausch-Effekte“ aus (74min. Video)…

Bevor ich Ihnen nun weitere 6 tiefenwirksame und kraftvolle Effekte aus der modernen Verkaufspsychologie vorstelle und Ihnen noch ein wenig mehr über den sehr merkwürdigen aber umsatzbeschleunigenden Zeigarnik-Effekt erzähle, schauen wir uns im nächsten Schritt einmal das folgende Video an… ein außergewöhnliches Video darüber, wie Wahrnehmung funktioniert und Sie regelrechte „Kaufrausch-Effekte“ bei Ihren Lesern und Kunden auslösen können… und vielleicht… wer weiß… gibt es irgendwo im Video die Liste der 10 Beta-Tester…

 

Tipp: Nutzen Sie den Embeded-Code oder downloaden Sie das Video und binden Sie es in Ihre Website ein und erhalten Sie so weitere 20 Lose für das 100.000€ Gewinnspiel!

Ok, sie haben das Video gesehen? Wenn nicht, dann schauen Sie es sich jetzt an, Sie brauchen diese Informationen, sonst ist Ihr Kenntnisstand zu dieser wichtigen Thematik nicht komplett und Sie können nur mit „halber Kraft“ im Online-Business Ihre Umsätze generieren! Falls Sie das Video bis zu Ende geschaut haben… wunderbar, dann geht es jetzt weiter im Text!

Ist Ihnen das auch schon mal bei Magazinen, Zeitungen oder Zeitschriften-Abos aufgefallen??! …“In der nächsten Folge erfahren Sie dann, wie Sie… oder warum Sie… oder womit man…“ Jetzt wissen Sie warum!!! Erfolgreiche Marketing-Kampagnen spielen gekonnt mit dem Zeigarnik-Effekt. Im Fernsehspot wird eine kurze Geschichte angerissen, um ohne Ende im Abspann dem Zuschauer eine Domain bekannt zu geben, auf der er sich das Ende des Clips ansehen kann. Geschickt ihm so die Information die er gerne haben möchte auf einem zweiten Kanal bekannt gegeben. So kann man sogar Leads durch Fernsehzuschauer sammeln…

Wie Sie den Zeigarnik-Effekt für das eigene Marketing nutzen

Nun haben Sie gesehen, dass große Werbekampagnen, Fernsehsender oder Zeitschriften den Zeigarnik-Effekt einsetzen. Wie aber setzen Sie ihn ein, wenn Sie als Werbemedium nicht TV Spots und Radiowerbung zur Verfügung haben? Sondern Webseiten, Blogs, Shops, Newsletter, Pressetexte und Autoresponder? Nun, ich werde es Ihnen gern verraten…

Beim Newsletterversand ist der Zeigarnik-Effekt der beste Freund der Öffnungsrate! Wenn der Betreff des Newsletters zum Öffnen anspornt, wird der Newsletter natürlich eher geöffnet und genauer gelesen. Je spannender der Betreff, desto höher die Überlebenschance des Newsletters. So einfach ist das!

„Wenn unser Interesse geweckt ist, entwickelt sich das Gehirn zu einem „Diktator“ das uns gar nichts anderes übrig lässt, als den Newsletter zu öffnen UND zu lesen.“

  1. Wer clever ist, baut daher seinen Webauftritt so auf: Anstatt alle Informationen auf der Startseite unterbringen zu wollen, sollte man die „Key Facts“ spannend aufbereiten und den Kunden dadurch animieren auf eine Unterseite zu klicken.
  2. Schreiben Sie einen Blog? Dann haben Sie instinktiv bestimmt schon mit der Neugierde ihrer Leser gespielt. Der erste Absatz sollte, wenn gut geschrieben, so weit neugierig machen dass man weiter liest. Denken Sie an die Intros & Outros hier im Blog bei jedem neuen Blogpost („Was bisher geschah…“, „Im nächsten Blogpost erfahren Sie…“)
  3. Nutzen Sie diese kleine Textvorschauen (Teaser) immer wieder! Es ist wie ein Mini-Mini-Mini-Prelaunch… die Leute wissen was kommt und haben es aber noch nicht… es erzwingt förmlich den Zeigarnik-Effekt…

Was noch gut funktioniert: Künden Sie News vage vorher an, vielleicht auf Ihrer Facebook Fanpage. So wird die Spannung gesteigert. „Nächste Woche wird es hier ein Gewinnspiel geben. Bin schon gespannt wer den Preis dann absahnt…“ Sie können sicher sein, der Zugriff auf Ihre Seite wird rapide ansteigen, niemand will sich den Starttermin des Gewinnspiels entgehen lassen.

Bei uns im Blog hat sich seit dem Start des 100.000€ Gewinnspiels und der Ankündigung von HypnoticMind der tägliche Blogtraffic mehr als verdoppelt! Schauen Sie sich diesen Peak zum Start vor ein paar Tagen an und Sie haben ungefähr eine Vorstellung, welche Wellen die derzeitige Produkteinführung zum lang ersehnten HypnoticMind schlägt…

Weltweiter Alexarank von ca. 11.000 in den letzten 7 Tagen auf Digitale-Infoprodukte.de

Weltweiter Alexarank von ca. 11.000 in den letzten 7 Tagen auf Digitale-Infoprodukte.de

Eine Bannerkampagne kann den Effekt noch vervielfachen, wenn die Bilder geschickt mit dem Wunschdenken des Users spielen. Ich will Ihnen hier nicht raten bei Ihrer nächsten Bannerkampagne auf die „niedrigsten“ Triebe der Menschen zu setzen und nur mehr Bikinigirls abzubilden… das hat rein gar nichts mit dem Zeigarnik-Effekt zu tun.

Ein spannender Teaser wird häufiger geklickt, als ein fades Bild. Eine knackige Überschrift mehr gelesen, als eine langweilige Textzeile. Auch Partnersuchdienste nutzen den Zeigarnik-Effekt geschickt aus, wenn sie schöne Menschen auf ihren Werbemitteln zeigen. Unser Gehirn befiehlt uns die unvollständige Information die wir in Bildform erhalten haben zu komplettieren. Wir sind neugierig mehr über sie zu erfahren. Der erste Schritt mit dem Klick ist getan: Klick…surr!

Auch Facebook nutzt den Zeigarnik-Effekt geschickt aus. Sie kennen bestimmt die Werbebanner für Facebook Fanpages die momentan allgegenwärtig sind. Facebook zeigt, so sie gerade eingeloggt sind, Profilbilder ihrer Freunde die bereits Fan der Seite sind. Natürlich ist man neugierig was denn dem Arbeitskollegen, dessen Konterfei man erblickt, da schon wieder gefällt und informiert sich. Man klickt worauf man kennt… oder anders… Zeigarnik-Pur! Doch zurück zu der noch offenen Liste der 10 Beta-Tester und den 7 Effekten…

Warum der Zeigarnik-Effekt heißt wie er heißt

Wie so oft war die entdeckende Person gleichzeitig namensgebend. In diesem Fall Bljuma Wulfowna Zeigarnik. Die russische Psychologin fand während ihres Studiums in Berlin (ich liebe diese Stadt!) heraus, dass unerledigte Dinge „Restspannungen“ im Erinnerungsvermögen hinterlassen. Sozusagen neuronale Spannungen, die unter Strom stehen und die Erinnerungsleistung hoch halten…

Fein, das war´s! Den Rest erzähle ich Ihnen beim nächsten mal… (kleiner Scherz

Im Grunde genommen wird dem Gehirn eine nicht eingetretene Wunscherfüllung vorgegaukelt, was uns natürlich beschäftigt, da Wünsche prinzipiell erfüllt werden wollen. Dem Menschen wird dadurch ein Handlungszwang auferlegt. Wichtig dabei: die unerfüllte Handlung muss sich auf die eigene Person beziehen. Der Mensch ist nun mal ein Egomane… was in der Psychologie auch als „psychologischer Egoismus“ bekannt ist. Menschen sind nun mal so, sie ticken nun mal so, ob Ihnen persönlich das gefällt oder nicht! Und ja, Sie müssen sich mit der Liste der 10 Beta-Tester noch etwas gedulden…

„Wenn mir ein Kollege erzählt, was er heute Abend nicht alles noch erledigen muss, ist mir das im Grunde genommen egal. Wenn ich aber selbst noch was zu erledigen habe, hält mich das auf Trab. Und zwar so lange, bis es fertig ist!“

Unerledigte Dinge sind Stress für den Normalbürger, und das ist gut so bis zu einem gewissen Grad. Wird dieser überschritten, kann das unerledigte unseren Organismus blockieren. Schon mal was von Burnout gehört?! Die klassische Falle des Zeigarnik-Effektes, welcher hier nicht ganz unschuldig ist. Immer mehr wissen, tun, erfahren, erleben… bis der Körper die Notbremse zieht und uns die Grenzen aufzeigt…

Der Zeigarnik-Effekt ist aber nicht nur irgendein abstrakter Hokuspokus, welchen sich einige verrückte Köpfe ausgedacht haben, der aber keinem praktisch veranlagten Menschen etwas nützt. Die Erkenntnis, dass der Mensch unvollkommene und unerledigte Dinge in seinem Gedächtnis besser speichert (energetische „Restladungen“) und diese ihn beschäftigen & zum Handeln anregen, ist für das Marketing eine sehr wichtige Erkenntnis!

Doch darüber hinaus möchte ich Ihnen, bevor wir zu der Liste mit den 10 Beta-Testern kommen, noch die folgenden 7 verführerischen und Teils sehr skurrilen und merkwürdigen Phänomene des menschlichen Geistes vorstellen…

  1. Der Pratfall-Effekt…
    Dieser besagt, dass das zugeben kleiner Fehler sowie das offenlegen von Missgeschicken attraktiver macht und eine stark sympathisierende Wirkung auf den Betrachter hat. Legen Sie daher kleine Missgeschicke und Fehler von „damals“ offen und zeigen Sie Ihren Kunden und Lesern damit: „Ich bin einer von euch und hab auch mal so angefangen!“ Übergroße Unternehmer wirken dagegen unnahbar, kühl und „zu weit weg“.
  2. Der Underdog-Effekt…
    Dieser besagt, dass Menschen die starke Neigung haben, sich besonders bei aufdringlichen Produktanbietern für den „Konkurrenz-Underdog“ zu entscheiden. Man gönnt es einfach eher dem David als dem Goliath! Positionieren Sie sich daher ein Stück weit bewusst als Underdog und Außenseiter. Oder anders: Werden Sie zum Robin Hood und nicht zum König! Das Volk wird vielleicht seinen König verehren, aber es wird Robin Hood im Herzen lieben!
  3. Romeo-Effekt…
    Dieser besagt, dass Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen einer Sache, eines Produktes, einer Person oder einer Information nur noch mehr attraktiver, anziehender und begehrter erscheint. So paradox es klingt, so stark wirkt dieser Effekt. Denken Sie an Ihre Kinder („Nein, du darfst diese Schokolade jetzt nicht essen!“). Weisen Sie daher bei Ihren Kunden und Lesern darauf hin, was genau VERBOTEN ist und Sie können mit Sicherheit davon ausgehen, dass diese Sache deutlich an Attraktivität gewinnt! Verbot = gesteigertes Interesse. Klick… surr!
  4. Abilene-Paradox…
    Dieser Effekt besagt, dass Menschen sich zu kollektiven Handlungen entschließen, obwohl ihre persönliche Präferenz dem Gruppengedanken zuwiderläuft. Bauen Sie daher starke Meinungsführerschaft auf, in dem Sie Schritt für Schritt die Reichweite Ihrer Kommunikationskanäle vergrößern (mehr Facebook-Freunde, mehr Twitter-Follower, mehr Xing-Kontakte, mehr Newsletter-Leser, mehr RSS-Feed-Abonennten, mehr Resultate bei Google, etc.). Je größer Ihre Reichweite wird, desto stärkeren Einfluss haben Sie auf die Entwicklungen und Strömungen in Ihrer Branche und Nische.
  5. Domino-Effekt…
    Dieser besagt, dass Menschen die Tendenz haben, ab einer bestimmten Emotionalität das Verhalten, die Argumentation und die Vorgehensweise jener die vor einem da waren zu übernehmen. Dieser Effekt aus der Massenpsychologie ist sehr gut erforscht und hat weitreichende Auswirkungen auf Strategien, Kampagnen und dem Kommunikationsverhalten im Online-Marketing. Wir alle wollen im Internet Erfolg haben und Waren & Dienstleistungen verkaufen (siehe letzter Blogpost). Mein Erfahrung ist, wenn Sie diesen Effekt in aller Tiefe verstanden haben, dann wissen Sie auch, wie Viralmarketing funktioniert. Wir haben uns besonders diesen Effekt sehr genau angeschaut: Das Ergebnis zeigt sich seit ca. 1 Woche in Form großer viraler Wellen, viel Aufmerksamkeit und einer Menge Aufregung rund um die Produkteinführung zu HypnoticMind! Zwischenstand: aktuell gibt es bereits 2500 Reservierungen (1000 Pakete wurden aber nur hergestellt) und der Verkaufsstart ist erst in ca. 4 Wochen! Das wirklich verrückte daran ist, dass bisher fast nichts über die Inhalte von HypnoticMind bekannt ist, außer vielleicht des es sich um einen Masterkurs über Verkaufspsychologie und hypnotische Sprachmuster handelt. Aber keine Angst 😉 es kommen noch sehr genaue und exakte Infos, was der große Masterkurs beinhaltet…
  6. Ben-Franklin-Effekt…
    Dieser besagt, dass die Bitte um einen Gefallen oder Hilfe den Bittsteller deutlich attraktiver, sympathischer und authentischer erscheinen lässt. Dies klingt zunächst verrückt, dann man annimmt, dass es eigentlich andersherum sei. Jeder der jedoch schon einmal einen Newsletter oder Blogpost nach dem Motto „Ich brauche Ihre Hilfe!“ oder „Ich suche…“ veröffentlicht hat, wird die ungeheure Durchschlagskraft dieses psychologischen Triggers bestätigen können. Nicht zuletzt wurde dieser jüngst beim letzten Blogpost „Wir suchen 10 Beta-Tester“ hier im Blog angewandt (ja, die 10 Beta-Tester werden gleich vorgestellt, bitte noch etwas Geduld!). Das Ergebnis: 170 Kommentare sowie insgesamt rund 350 „Bewerbungen“ innerhalb weniger Stunden! Der Ben-Franklin-Effekt lässt grüßen…
  7. Assimilation-Effekt…
    Dieser besagt, dass Menschen Produkte und Dienstleistungen als um so wertvoller empfinden, wenn sie mit Dingen und Personen präsentiert werden, die ein positives Image haben. Dies erklärt nicht nur die zusätzliche Kaufkraft-Wirkung von Testimonials bekannter Personen auf Verkaufsseiten. Es zeigt auch, warum selbst große Firmen in TV-Spots ihre Produkte mit Prominenten wie Boris Becker (Poker), Sebastian Vettel (Shampoo) oder die Klitschko-Brüder (Milchschnitte) verbinden. Positive und bekannte Dinge haben immer eine Art „Abstrahlungswirkung“, daher zeigen Sie sich und Ihre Produkte mit jenen Dingen und Personen, die bereits großen Erfolg haben und nutzen Sie so den Assimilation-Effekt!

Nächste Folge: Setzen Sie das Wissen aus diesem Beitrag in Ihre zukünftigen Blogposts, Fachartikeln, Newslettern, Autorespondern etc. ein… WIE man das genau macht und auf was Sie dabei besonders achten müssen, dass erfahren Sie ausführlich – mit vielen bildhaften Beispielen und Demotexten – im zweiten Teil dieses Beitrages in den nächsten Tagen! Seien Sie also wieder mit dabei, wenn es heißt… „Der Zeigarnik-Effekt und seine Folgen: Wie Sie ihn gewinnbringend in Ihrem eigenen Online-Business einsetzen und Ihre Umsätze drastisch steigern“…

Werbuuunnnnnngggggg….

HypnoticMind, ein ganz normaler Tag mit Röntgenbrille!

Freundliche Grüße
Tobias Knoof

Im nächsten Blogpost erfahren Sie…

…Verdammt! Jetzt bin ich doch nicht dazugekommen, die Liste der 10 Beta-Tester zu veröffentlichen! Es ist wie verhext… bitte sehen Sie es mir nach! Sie müssen leider noch etwas Geduld haben… sozusagen Zeigarnik-Effekt pur 🙂 Am Mittwoch kommt der nächste Blogpost… in diesem werden wir die Liste 100%ig bekannt geben… ähhmmm… oder wollen Sie doch JETZT die Liste wissen?!? Na gut, ok! Überredet! Zuerst natürlich einmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle die sich für einen Beta-Tester Platz beworben haben! Es waren hunderte und die Reaktionen waren überwältigend! Ihr habt euch alle so viel Mühe gemacht, daher nochmal ein ganz, ganz großes Dankeschön! Wir haben uns daher entschlossen statt 10 Plätze nun 12 anzubieten. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost und gleicht einem Tropfen auf dem heißen Stein, aber es gibt zumindest 2 glückliche Menschen mehr 🙂

Für all jene, bei denen es dieses mal nicht geklappt hat: Wir werden eine solche Aktion sicherlich einmal wieder machen… und bis dahin habe ich für euch hier als kleines Dankeschön einen kostenlosen Downloadlink zur „Mutter aller Landingpages“ (hier klicken und downloaden). Dieses Paket wird normalerweise in unserem Shop für 39,-€ verkauft (hier) und wird ab jetzt 72h kostenlos verfügbar sein. Danach wird der Link wieder geändert bzw. gelöscht! Hier nun die lang ersehnte Liste der Beta-Tester, welche in den kommenden Tagen und Wochen Teil des HypnoticMind „Inner Circle Partnerteams“ werden und in wenigen Tagen ausführlich hier im Blog vorgestellt werden: 1.) Heiko Lube, 2.) Sven Kaven & Carsten Stolle, 3.) Fabian Prell, 4.) Reto Stuber, 5.) Klaus Kubielka, 6.) Jutta Schumacher, 7.) Hans Frühsammer, 8.) Frank Kraeh, 9.) Julian Murrell, 10.) Cathrin Kilian, 11.) Raphaela Brunson, 12.) Katrin Weber. Wir haben bewusst Einsteiger, Fortgeschrittene und „Pro´s“ gewählt sowie ungefähr eine Hälfte Männer und eine Hälfte Frauen. So kommen wir auch von dem klassischen „hochjubeln“ in der Infobranche weg, hin zu Eindrücken, Berichten und Erfahrungen von Beta-Testern, welche HypnoticMind genau unter die Lupe nehmen werden. Viele davon arbeiten in ganz anderen Branchen als der Infobranche. Dies wird somit der letzte Stein der Reifeprüfung sein und zeigen, welche Power wirklich hinter HypnoticMind steckt!

Im nächsten Blogpost erfahren Sie dann folgendes: Alle Zahlen, Daten & Statistiken (mit zahlreichen Screenshots belegt) zum spektakulären und bisher größten Gewinnspiel aller Zeiten in der deutschen Marketingbranche. Viele kleine Insider-Tipps, wie auch Sie so eine starke Aufmerksamkeit aufbauen können und damit große Wahrnehmung am Markt erreichen… und wir legen noch eine Schippe in den hypnotisch brennenden Hochoffen drauf: Es gibt eine ganze, ganze Menge weiterer, neuer und frischer Preise im Gesamtwert von vielen, vielen Tausend Euro (sowie viele neue Werbemittel zum Lose sammeln für das 100.000€ Mega-Gewinnspiel! Ebenso folgen erste konkrete Infos zu den Inhalten rund um HypnoticMind. Seien Sie gespannt, HypnoticMind kommt mit voller Kraft und nimmt weiter Fahrt auf! Halten Sie die Augen offen…

PS: Aktuell gibt es über 2.400 Reservierungen für HypnoticMind…

Aktuell über 2400 Reservierungen für HypnoticMind...

Sollten Sie sich noch nicht bei HypnoticMind angemeldet und kostenlos registriert haben, so holen Sie dies jetzt schnell unter www.hypnoticmind.de nach. Aktuell gibt es schon über 2.400 Reservierungen zu HypnoticMind. 1000 Sets wurden jedoch nur hergestellt und werden ab dem 14.03.2012 um 10 Uhr im Handel sein. Bitte beachten Sie: Alle Bestellungen zum ersten Verkaufstag werden nach der Reihenfolge der Reservierungen ausgeliefert!

Es wird nach dem Ausverkauf keine Zweitauflage, Neuauflage oder Zusatzauflage geben. Wenn Sie bei der Zuteilung der Produkte mit dabei sein wollen, dann handeln Sie bereits heute und markieren Sie sich den Verkaufsstart in Ihren Kalender und Terminplaner! Schauen Sie sich diesen Post an: Damals zum spektakulären TrafficPrisma-Launch gab es nach 5 Wochen (!) 2.200 Reservierungen. Diese Zahl wurde beim derzeitigen HypnoticMind-Launch nach 5 Tagen (!) erreicht und ist nun sogar schon überschritten.

Aktuell läuft der HypnoticMind-Launch aber noch knapp 4 Wochen und wir werden ca. alle 2 Tage weiter Öl ins hypnotisch flackernde Steppen-Feuer gießen …und das was wir in HypnoticMind vermitteln, selbst intensiv anwenden! Schauen Sie sich im Internet um, googeln Sie danach, die Suchergebnisse zu HypnoticMind schießen wie Pilze aus dem Boden, an vielen Ecken spricht man über HypnoticMind. Vor ein paar Tagen erst startete der Prelaunch und das 100.000€ Gewinnspiel mit einem Donnerschlag! Tausende Backlinks, Blogposts, Berichte und Ankündigungen über den „mystischen“ Masterkurs schossen wie Pilze aus dem Boden.

Ein paar Tage darauf gab es binnen weniger Stunden über 170 Kommentare in dem Blogpost „Wir suchen 10 Beta-Tester für HypnoticMind“.  Diese stehen nun fest (siehe weiter oben). Mehrere hundert (!) weitere Menschen versuchten es „direkt“ über den Support oder in meinem privaten Postfach. In den letzten 96h löste HypnoticMind in den Postfächern von Digitale-Infoprodukte.de über 4000 (!) Emails aus und ein Ende der Viralität ist nicht in Sicht. „Verkaufen lernen“ ist letztendlich das Einzige, was Sie langfristig wirklich reich machen wird! HypnoticMind zeigt Ihnen genau das und lehrt Sie, wie Sie mit magischer Verkaufspsychologie und hochemotionalen, tiefenwirksamen und hypnotischen Sprachmustern Ihre Leser und potenzielle Kunden in jubelnde Fans transformieren. HypnoticMind hat die Kraft eines Donnerschlags und dabei die Sanftheit einer Liebesgeschichte!