(0)2402-902 091 880 hallo@datedoktor.de
Seite wählen

KLICKEN VERBOTEN! Klicken Sie auf keinen Fall auf den folgenden roten Button! (+12 Trigger aus der Verkaufspsychologie)Was bisher geschah…

Vor knapp 2 Wochen startete die Produkteinführung rund um den lang erwarteten Masterkurs über Verkaufspsychologie und hypnotische Sprachmuster „HypnoticMind“. Nach dem ersten Ansturm auf die Reservierungsplätze entstanden bereits Tausende Blogposts, Berichte, Social News, Banner, Videos etc. welche über HypnoticMind und das 100.000€ Gewinnspiel berichten.

Tausende Emails sind seitdem im Support von Digitale-Infoprodukte.de eingegangen. Fast 2.700 Reservierungen liegen für die nur 1.000 Sets vor. Die Auslieferung der Bestellungen am 14.03.2012 erfolgt ab 10 Uhr. Vor ein paar Tagen folgten rund 350 User dem Aufruf für die Bewerbung um einen der 10 raren Beta-Tester Plätze. Diese sind nun gewählt und erste Testberichte tauchen auf.

Im letzten Beitrag wurden zahlreiche Screenshots vorgestellt, welche die teils hektischen Reaktionen am Markt zeigen. Nun gilt es sich endlich dem zu widmen, worum es in HypnoticMind geht: Der Psychologie des Verkaufens! Erfahren Sie jetzt, warum Sie auf KEINEN FALL den folgenden roten Button anklicken dürfen. Er ist unübersehbar, unüberwindbar in der Wahrnehmung, und unbeschreibbar in seiner Anziehung und Ausstrahlungskraft. Was steckt wohl dahinter und wie stark sind Sie wirklich? Haben Sie die Selbstkontrolle eines Yogi? Können Sie nur 1 Klick auf den Button widerstehen?! Wir werden es gleich sehen…

KLICKEN Sie auf keinen Fall den roten BUTTON!

Es könnte die Herausforderung Ihres Lebens werden: Betrachten Sie den großen, roten Button, schauen Sie ihn sich ganz genau an. Und auch wenn er Sie noch so stark zum Klicken verleitet… versuchen Sie zu widerstehen und sich nicht immerzu zu fragen: Was mag wohl dahinter sein? Ich weiß das Sie neugierig sind, ich weiß das Sie es unbedingt wissen wollen… doch wie stark sind Sie wirklich? Können Sie dem Klick auf den Button widerstehen?

Das schöne ist, ich weiß das Sie klicken werden, ich weiß es aus vielerlei Gründen… und ich werde Ihnen jeden Grund bis ins Detail schildern… bis Sie nichts anderes machen können, als das Lesen dieses Artikels abzubrechen, den Laptop hektisch zuzuklappen… vom Computer wegzurennen… um sich dann immer noch zu fragen: Was mache ich hier eigentlich… und was ist hinter diesem verdammten roten Button? Ich persönlich glaube: Sie werden diesen Button klicken!

Aber vielleicht irre ich mich? Vielleicht schaffen Sie es, sich der Magie des knallroten riesigen Buttons mit der Aufschrift „Push“ (zu deutsch „Drück mich!“) zu widerstehen? Ist es überhaupt möglich, einem so auffälligem Gegenstand nicht seine volle Aufmerksamkeit zu schenken, dem Zauber zu entsagen? Wie stark sind Sie wirklich? Nun, im folgenden werde ich Ihnen 12 Gründe nennen, warum Sie letztendlich doch diesen Button klicken werden, auch wenn Sie sich im Moment NOCH dagegen wehren und versuchen standhaft zu bleiben! Alles ist eine Frage der Zeit…

Können Sie widerstehen?!?…

[SWF]/bilder/Banner560x466.swf, 530, 441[/SWF]

Gut, während wir nun gemeinsam darauf warten das Sie den roten Button klicken …falls Sie ihn nicht schon geklickt haben… lassen Sie mich inzwischen eine Geschichte erzählen… eine kleine Geschichte mit 12 inspirierenden Gedanken über hypnotisches Marketing, Verkaufspsychologie und über die Macht des Unterbewusstseins! In dieser werden Sie auch erfahren, warum Sie den roten Button letztendlich doch klicken…

Ich habe lange überlegt, wie ich Ihnen die folgenden Zeilen näher bringe, denn es ist schwer zu beschreiben, was eigentlich nicht zu beschreiben ist… was nicht greifbar ist… und doch immerzu präsent… was nicht sichtbar ist… und doch permanent um uns herum! Die Frage ist:

„Wie kann man einem Blindgebohrenen das Licht beschreiben? Wie einem Menschen, der niemals etwas süßes gekostet hat, den Zucker? Wie einem Taubstummen die Harmonie?“

HypnoticMind hat die selbe Beziehung, wie die schwarzen Tasten eines Klaviers zu den weißen. Die weißen Tasten genügen, um Musik hervorzubringen. Es gibt aber Tonleitern, Melodien und Harmonien auf der Klaviatur des menschlichen Geistes, in welchen die schwarzen Tasten eine ganz entscheidende Rolle spielen… Tasten, welche einen feinfühligen Dreiklang, einen rockigen Akkord oder eine mitreißende Ouvertüre im Bewusstsein der Menschen erklingen lässt…

Um diese Zwischentöne soll es in den folgenden 12 Gedanken gehen… 12 Gedanken, die auch Sie dazu befähigen werden, aus dem „Internet-Mittelmaß“ empor zusteigen… hinauf in jene Sphären, die die Reichen und Erfolgreichen dieser Internet-Welt für sich beanspruchen… und Sie werden erfahren, warum Sie über kurz oder lang letztendlich doch der Magie des roten Buttons erliegen werden… erliegen werden wie so viele vor Ihnen!

Das Geheimnis hinter hypnotischer Verkaufspsychologie

Es gibt im Leben nur 2 Möglichkeiten sich und seine Umwelt zu beeinflussen. Das heißt: Ihre gesamte Lebensqualität während Ihres gesamten Lebens ist von genau 2 Dingen abhängig:

  1. Die Qualität Ihrer Kommunikation mit Ihrer inneren Welt.
  2. Und die Qualität Ihrer Kommunikation mit der äußeren Welt.

Erinnern Sie sich zurück: Das Wort erschafft die Sache! …oder wie es der Kommunikationswissenschaftler, Philosoph, Trainer und Bestseller-Autor Paul Watzlawick ausdrückte:

„Kommunikation erzeugt Wirklichkeit!“

Es ist völlig egal, was Sie bisher wann, wie & wo mit sich selbst, mit Ihrer Umwelt oder mit Ihren Kunden kommuniziert haben. Beseitigen Sie jede mögliche Gewohnheit, sich über Bedingungen oder Zustände zu beklagen, welche es gab oder welche es gibt. Warum? Weil es von Ihnen abhängt, diese Bedingungen zu ändern und sie zu dem zu machen, wie Sie sie haben möchten. HypnoticMind ist einzigartig in seiner Art und das erste Produkt, welches die Kraft hat, innere und äußere Welten zu formen. Der hypnotisierende Prozess hinter dem Masterkurs hat wahrlich transformierende Eigenschaften… auf Ihre Gedankenwelt und die Gedankenwelt Ihrer Kunden!

Alles im Leben, und ganz besonders im Internet, beruht auf Kommunikation! Schauen Sie sich im Internet um und betrachten Sie Chats, Emails, Foren, Communities, die komplette Blogosphäre, praktisch alle sozialen Medien, Handys, Smartphones, Skype…

Was sind diese Dinge anderes als Kommunikation… oder technische Hilfsmittel zur Kommunikation? Menschen sind kommunikative, neugierige und emotionale Wesen… und es ist auffällig, dass Produkte, Firmen, Personen und Webseiten, welche diese 3 Aspekte der menschlichen Natur… bewusst oder unbewusst, durch Zufall oder Glück… verinnerlicht haben, fast immer auf der „Sonnenseite des Lebens“ stehen… sehr erfolgreich sind… und viel, viel Geld verdienen. Es geht um Kommunikation!

Diese wenigen Menschen wissen auch, dass die meisten von uns letztendlich doch auf den roten Button klicken werden… denn auch das ist nur eine Sache der Kommunikation. Sollten Sie es bis hierher ohne KLICK geschafft haben, Gratulation! Viel weiter werden Sie aber nicht kommen… den Ihre Neugier ist einfach zu stark, man kann sich nicht dauerhaft dagegen wehren… wer weiß, vielleicht befindet sich etwas wirklich cooles dahinter… selbst wenn Sie im Moment noch versuchen standhaft zu bleiben.

Spätestens die folgenden 12 Gedanken über die Macht des menschlichen Geistes wird Sie erkennen lassen, warum die meisten Menschen letztendlich doch klicken! Und das ist eine gute Nachricht! Denn schon bald könnte es der Kaufbutton auf einer Ihrer Webseiten sein, auf welchen Ihre Kunden klicken… und kaufen… und kaufen… und kaufen…

  1. Der Valins-Effekt…
    Wussten Sie, dass die Beeinflussung der Wahrnehmung letztendlich immer die Bewertung der Situation, der Umstände und der „Wahrheit“ beeinflusst? Und ist Ihnen wirklich klar, dass Wahrnehmung letztendlich all das ist, was wir als Menschen über unsere 5 Sinneskanäle aufnehmen? Ist es da nicht absolut naheliegend, dass die Summe aller Sinneseindrücke letztendlich die „Wahrheit“ erzeugt, an die wir persönlich glauben? Streng genommen können wir ja auch nur an das glauben. Denn nichts anderes kann als „Glaubensinhalt“ dienen, als jener, welchen wir in Form von Situationen, Aktionen, Personen und Informationen persönlich über unsere eigenen 5 Sinneskanäle aufgenommen haben. Sie Summe dessen lässt uns glauben, dass etwas so ist wie es ist. Fakt ist, dass Sie den roten Button klicken werden (falls Sie es nicht schon getan haben)! Ganz einfach deswegen, weil Sie Ihn schon über Ihre Sinneskanäle wahrgenommen haben. Sie haben das Bild des großen roten, anziehenden und neugierig machenden Button gesehen… und Sie lesen diesen Text… und Sie werden diese Sinneseindrücke nie wieder in Ihrem Leben löschen können. Sie sind nun Teil von Ihnen. Von daher ist es nur eine Frage der Zeit bis Sie klicken…
  2. Der Pratfall-Effekt…
    Dieser besagt, dass das zugeben kleiner Fehler sowie das offenlegen von Missgeschicken attraktiver macht und eine stark sympathisierende Wirkung auf den Betrachter hat. Gut, dann verrate ich Ihnen einmal folgendes: Mir ist bei der Erstellung des neugierig machenden roten Buttons ein Missgeschick unterlaufen… ein Missgeschick, welches Sie sicherlich schnell bemerken, sobald Sie auf den Button klicken. Allerdings haben Sie das Problem, dass Sie ja eigentlich nicht auf den Button klicken dürfen. Nun, das ist wirklich tragisch… für SIE 🙂 Ich weiß ja was passiert, ich weiß ja, was sich hinter dem Button befindet… und auch wenn ich mich ein klein wenig über dieses Missgeschick ärgere, so weiß ich doch, dass die Leute… welche dem Klick auf den roten Button nicht widerstehen können… das ganze doch sympathisch finden und bestimmt lachen werden… den hinter dem roten Button befindet sich noch irgendwo ein weiterer wichtiger Button (den man unbedingt klicken muss um weiter zu kommen) …allerdings an einer Stelle, wo er nicht hingehört! Naja, der Pratfall-Effekt wird es richten…
  3. Der Stroop-Effekt…
    Noch verrückter wird´s beim Stroop-Effekt! Dieser besagt nämlich das Menschen den Zwang haben, zuerst sprachliche Zeichen lesen zu müssen und dann erst den Sinn dahinter zu deuten. Das heißt konkret, dass wahrscheinlich die meisten Leute bereits auf den roten Button geklickt haben… hunderte, tausende… und sich dann erst fragen: Was mache ich hier eigentlich? Das verrückte ist nun, dass selbst wenn Sie bis hierher dem verlockenden Button widerstehen konnten, Sie sich nun auch fragen: Was mache ich hier eigentlich? Genau das ist der Stroop-Effekt! Menschen lesen sozusagen im Affekt. Sie können nicht anders als zu lesen, sobald sie einen Text sehen! Ganz besonders gut funktioniert das natürlich bei Headlines und Überschriften. Erst wird gelesen, dann wird vom Verstand der Sinn entschlüsselt. Und da Sie bereits weiter oben die Zeile „Klicken Sie auf KEINEN Fall den roten Button“ gelesen haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie schon geklickt haben. Der Stroop-Effekt in Aktion…
  4. Der Underdog-Effekt…
    Wenn Sie bis hierher durchgehalten haben, dann ziehe ich meinen Hut! Doch Ihr Wille und Ihre Durchhaltekraft dürften bereits ein wenig „unterspült“ sein. Gehen wir weiter zum Underdog-Effekt… Dieser besagt, dass Menschen die starke Neigung haben, sich besonders bei aufdringlichen Produktanbietern für das „Konkurrenz-Underdog-Produkt“ zu entscheiden. Man gönnt es einfach eher dem David als dem Goliath! Ich selbst zähle mich auf keinen Fall zu einem „Goliath“. Ich koche auch nur mit Wasser, versuche einfach gut meinen Job zu machen, den Leuten bei ihren Projekten zu helfen und gehe abends mit Freunden auch mal ein Bierchen trinken. Ich arbeite alleine von zu Hause, auf einen einfachen Holztisch, auf welchem sich ein 500€ Laptop befindet, habe mit HypnoticMind ein fantastisches Produkt entwickelt und bin mir sicher, dass Sie den roten magischen Button klicken werden! Irgendwann…
  5. Der Assimilation-Effekt…
    Der Assimilation-Effekt ist ebenfalls ein sehr mächtiger verkaufspsychologischer Trigger, welcher besagt, dass Menschen Produkte, Dinge oder Dienstleistungen als umso wertvoller empfinden, wenn man sie mit Dingen und Personen präsentiert, die einen guten Ruf und ein positives Image haben. Nun, was den roten Button angeht, so kann ich Ihnen verraten, dass ich diesen selbst entworfen habe. Ich habe einen guten Ruf, also müssten Sie doch spätestens jetzt klicken, oder? Ok, es hat auch was mit dem neuen „Knaller-Produkt“ HypnoticMind zu tun, welches bereits nach nur 2 Wochen Prelaunch einen hervorragenden Ruf genießt. Besonders in der Marketingbranche wird es seit langem erwartet und ich kenne kein Produkt, über welches im Vorfeld bereits so viel geschrieben, diskutiert und gesprochen wurde. Der Ruf ist bereits enorm, tausende Webseiten und Blogs berichten darüber… und der roten Button hat verdammt nochmal damit zu tun… also müssten Sie doch spätestens jetzt klicken, oder?!
  6. Der Romeo-Effekt…
    Romeo und Julia, was für ein Drama! Ein schönes Drama, ein Liebesdrama! Doch was genau steckt hinter einem der mächtigsten und wirksamsten Effekte der Verkaufspsychologie überhaupt? Nun, dieser besagt, dass Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen eine Sache, ein Produktes, eine Person oder eine Information nur noch attraktiver, anziehender und begehrter erscheinen lässt. So paradox es klingt, so stark wirkt dieser Effekt… und nur aufgrund dieses Phänomens bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie bereits den roten Button geklickt haben! Denken Sie an das Bild oben („STOP!!! Den roten Button NICHT klicken!“). Sie können mit Sicherheit davon ausgehen, dass ein Großteil der Leser genau deswegen geklickt haben! Verbot = gesteigertes Interesse. Klick… surr! Und nun denken Sie einmal über folgendes nach: Wenn es solche verkaufspsychologischen Trigger gibt, bei denen man mit fast 100%iger Sicherheit vorhersagen kann, wie Leute reagieren und was Sie tun… was würde dann wohl mit Ihren Webseiten, Umsätzen und Projekten passieren, wenn Sie 28 solcher V.O.O.D.O.O. Effekte in Zukunft nutzen könnten?
  7. Der Hawthorne Effekt…
    Ist Ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass sich hinter dem roten Button… falls Sie noch nicht geklickt haben… etwas wirklich wertvolles, einmaliges, hoch spannendes, sehr interessantes, ja exklusives und aufsehen erregendes befinden könnte? Nun, spätestens der Hawthorne-Effekt wird mir dabei helfen, dass Sie doch noch den roten Button klicken. Dieser Effekt ist einfach zu mächtig und besagt folgendes: Kunden reagieren um so stärker emotional, desto mehr sie zu den „Auserwählten“ bzw. zu einem exklusiven Kreis gehören. Und wissen Sie was? Woher wollen Sie den wissen, dass das nicht auch so ist?! Vielleicht gehören Sie ja tatsächlich nach dem Klick auf den roten „Zauberbutton“ zu einem exklusiven Kreis?! Leider haben Sie immer noch das Problem das Sie eigentlich nicht dürfen was Sie unbedingt möchten: Auf den roten Button klicken! Streng genommen ist das ja verboten… und bei aller Ehre: Ein Verbot ist ein Verbot! Bitte sehen Sie daher dringend davon ab oben auf den knallroten und magisch anziehenden Button zu klicken… denn es könnte sein, dass Sie plötzlich Teil einer exklusiven Gruppe sind… einer Gruppe, die Informationen hat, von denen andere nicht einmal wissen, dass es sie gibt…
  8. Der Diderot-Effekt…
    Der Diderot-Effekt entstammt aus der Konsumforschung und beschreibt den Zwang, nach dem Kauf eines Produktes weitere passende Folgeprodukte zu kaufen, um ein „stimmiges“ Gesamtbild zu schaffen. Ebenso zwingt der Diderot-Effekt den Menschen eine begonnene Handlung zu verbessern oder zumindest abzuschließen. Falls Sie also den roten Magic-Button noch nicht geklickt haben sollten, dann wird es jetzt höchste Zeit! Der Effekt ist praktisch in der gesamten Wirtschaft zu finden und wird von Psychologen wie Soziologen sogar als „Innovationsmotor“ beschrieben. Durch das unaufhörliche Verlangen der Kunden nach passenden, neuen und sich ergänzenden Produkten, sehen sich Unternehmen förmlich gezwungen, möglichst schnell neue Angebote, Produkte und Dienstleistungen zu veröffentlichen. Der Effekt beschreibt zudem eine ganz außerordentliche Wirkung auf das Konsumverhalten und damit auf die Verkaufsstrategien eines jeden Unternehmens. Die Auflösung einer harmonischen Gesamtheit (z. B. „ein passendes Kleid + Schuhe + Handtasche“) führt dabei zu Änderungen im Gesamtbild der Person, zum Bruch der sogenannten „Diderot-Einheit“. Das heißt: Für ein (erneutes) stimmiges Gesamtbild wird es (unbewusst) notwendig, weitere Schritte (Käufe) zu unternehmen. Und falls Sie bisher nur über den roten Button gelesen haben, werden Sie nun zunehmend in den Zwang kommen, den Button auch tatsächlich zu klicken!
  9. Der Domino-Effekt…
    Der Domino-Effekt besagt, dass Menschen die Tendenz haben, ab einer bestimmten Emotionalität das Verhalten, die Argumentation und die Vorgehensweise jener die vor einem da waren zu übernehmen. Dieser Effekt aus der Massenpsychologie ist sehr gut erforscht und hat weitreichende Auswirkungen auf Strategien, Kampagnen und dem Kommunikationsverhalten im Online-Marketing. Wir alle wollen im Internet Erfolg haben und Waren & Dienstleistungen verkaufen (siehe vorletzter Blogpost). Mein Erfahrung ist, wenn Sie diesen Effekt in aller Tiefe verstanden haben, dann wissen Sie auch, wie Viralmarketing und Mund-zu-Mund Propaganda funktioniert. Das wirklich verrückte ist, dass bisher fast nichts über die Inhalte des mit Spannung erwarteten HypnoticMind-Masterkurs bekannt ist… außer vielleicht das es sich um einen Masterkurs über Verkaufspsychologie und hypnotische Sprachmuster handelt. Und doch gibt es unfassbare rund 2.700 Reservierungen (!) … Reservierungen von etwas, wovon der Inhalt, die Qualität und der Preis noch nicht einmal bekannt ist! Der Domino-Effekt in Perfektion… Alle reden darüber… was in der Psychologie auch als „soziale Bewährtheit“ bezeichnet wird. Und je mehr darüber reden, desto mehr werden nicht nur den roten Button klicken, sondern desto mehr Dominosteine werden zusätzlich fallen… klick, klick, klick, klick, klick, klick… Alle reden darüber!
  10. Ben-Franklin-Effekt…
    Sie haben immer noch nicht den großen roten Button oben geklickt? Nun, Sie sind wirklich tapfer… doch langsam muss das für Sie doch zur Qual werden, oder?! Nun ok, wenn Sie meinen Sie halten das durch, dann lassen Sie uns inzwischen über den berühmt-berüchtigten Ben-Franklin-Effekt sprechen: Dieser besagt, dass die Bitte um einen Gefallen oder Hilfe den Bittsteller deutlich attraktiver, sympathischer und authentischer erscheinen lässt… was dazu führt, dass die Bitte auch deutlich schneller und wohlwollender durchgeführt wird. Dies klingt zunächst verrückt, dann man annimmt, dass es eigentlich andersherum sei. Ist es aber nicht! Daher auch gleich eine kleine Bitte an Sie: Sind Sie doch bitte so freundlich und klicken oben einmal kurz auf den roten Button, das wäre sehr nett von Ihnen! Es wird Sie mit Sicherheit überraschen, was danach folgt…
  11. Der Framing-Effekt…
    Kennen Sie den Framing-Effekt? Das ist der nächste wirklich skurrile Effekt den Sie kennen sollten! Dieser besagt folgendes: Unterschiedliche Formulierungen einer Botschaft (bei gleichem Inhalt) beeinflussen das (Kauf)Verhalten des Kunden dramatisch! Ist es nicht spannend, dass offensichtlich die Umformulierung eines Satzes, welcher eigentlich den selben Inhalt transportiert, eine komplett andere Wirkung auf die Gedanken und Handlungen des Lesers haben kann? Erinnern Sie sich zurück: Kommunikation erzeugt Wirklichkeit! Oder anders: Das Wort erschafft die Sache! Es kommt eben auf den Frame (Rahmen) an, in welchem sich Ihr Kunde befindet. Den Frame können Sie aber beeinflussen, indem Sie die Wahrnehmung des Kunden beeinflussen… ihm also bestimmte Texte zum lesen, bestimme Videos zum anschauen und bestimmte Audiofiles zum anhören geben. Die Summe all dieser Sinneseindrücke wird die Welt im Kopf Ihres Kunden formen. Und so wurde auch Ihre Welt mit diesem Blogpost „transformiert“… hin in jene Richtung, dass Sie irgendwann den roten Button klicken. Sie werden es tun, und wahrscheinlich haben Sie es schon lange getan…
  12. Der Zeigarnik-Effekt…
    Nun, der Zeigarnik-Effekt ist wohl der „gemeinste“ von allen 😉 Erinnern Sie sich noch daran, was dieser bewirkte? Nein? Dann will ich Ihnen kurz auf die Sprünge helfen: Der Zeigarnik-Effekt besagt, dass unabgeschlossene und nicht vollendete Handlungen stärker im Gehirn haften bleiben, sich neuronal tiefer eingraben und eine höhere Erinnerungsleistung mit sich bringen. Das wirklich „blöde“ ist jetzt, dass wenn Sie den roten Button noch nicht geklickt haben, Ihre Handlung noch nicht abgeschlossen ist… und in den nächsten Stunden und Tagen immer wieder durch „Erinnerung“ in Ihr Bewusstsein drängen wird. Sie MÜSSEN die Handlung abschließen, sonst werden Sie sich bis zum jüngsten Tag fragen: Was war wohl hinter dem roten Button? Und wenn es für Sie ganz dumm läuft, dann wird dieser Beitrag irgendwann gelöscht sein… und Sie werden die Antwort wohl nie erfahren…

Fazit (Ist das alles Manipulation?)

Blumen benutzen Farben, um Bienen anzulocken. Vögel benutzen gefiederte Zurschaustellung, um das andere Geschlecht anzuziehen. Angler verwenden Blinker, um Fische zu ködern. Zeitschriften verwenden Bilder, um Auflagen zu erhöhen. Frauen nutzen Makeup, um Männer zu verführen. Männer gehen ins Fitness-Studio um Frauen zu verführen. In Bewerbungsgesprächen putzen wir uns heraus, um unsere Chancen zu erhöhen. Die Musik- und Filmindustrie nutzt spezielle Sounds, um „Großes Kino“ zu produzieren. Und Texter nutzen die Schrift, um traumhafte Gefühle, innere Bilderwelten und emotionale Erinnerungen zu kreieren.

Was daran ist falsch? Was daran ist Manipulation? Ich sag es Ihnen… Nichts! Nichts daran ist falsch, nichts daran ist Manipulation. Wen dem so wäre, dann würden wir alle in einer hoch manipulativen, betrügerischen & hinterlistigen Gesellschaft leben. Es mag Menschen geben, die dieses Weltbild haben, doch jeder Mensch hat das uneingeschränkte Recht seine Produkte, Fähigkeiten und Dienstleistungen darzubieten und optimal zur Schau zu stellen. Es geht um die Kunst des Verkaufens!

„Wenn Verkaufen so schlimm wäre wie es manche darstellen, und man den Verkauf von Waren einstellen würde, dann würden alle Firmen dieser Welt keinerlei Umsätze mehr generieren, sie müssten all ihre Mitarbeiter entlassen und jedwede Entwicklung von Produkten & Dienstleistungen stoppen. Wir würden Milliarden von Arbeitslosen weltweit haben, Finanz- und Steuersysteme würden zusammenbrechen, der Staat würde völlig kollabieren und wir würden wahrscheinlich wieder in Höhlen hausen und um Feuer tanzen.“

Es ist eine der größten Illusion, einer der schlimmsten Überzeugungen und einer der zerstörerischsten Glaubensätze die ein Mensch je haben kann… zu glauben, dass der Verkauf von Waren und Dienstleistungen etwas schäbiges, etwas unwürdiges, ja etwas schmachvolles sei. Unseriös und voller Schund und Schande! Menschen die so denken sind ausnahmslos Pleite. Sie kämpfen mit Händen und Füßen gegen den Erfolg und verwehren sich mit voller Kraft dem eigenen Wohle und dem Wohlstand und Reichtum der Gesellschaft! Sie lehnen es ab zur allgemeinen Entwicklung beizutragen.

Die Blüte unserer Gesellschaft wurde jedoch aufgrund von Menschen erreicht, die durch den Verkauf von Waren & Dienstleistungen die Entwicklung ganzer Märkte vorantrieben. Die Blüte unserer Gesellschaft wurde aufgrund von Menschen erreicht, die durch den Verkauf von Waren & Dienstleistungen den Erfolg & die Entwicklung anderer Menschen beschleunigten. Und die Blüte unserer Gesellschaft wurde aufgrund von Menschen erreicht, die zu dem Wert ihrer Produkte standen und so viele Menschen wie möglich erreichen wollten.

Das Haus, das Auto, das Telefon… all diese Dinge haben wir jenen ehrenwerten Männern und Frauen zu verdanken, welche mit voller Kraft Produkte und Dienstleistungen im Markt verkauften. Die Kunst und die Psychologie des Verkaufens war all diesen Menschen zu eigen.

„Wer es versteht im Internet zu verkaufen, wird ausnahmslos zu den großen Gewinnern von morgen gehören!“

Ist es Manipulation, wenn ein Bauer auf dem Markt sein Obststand aufbaut und alle Äpfel auf Hochglanz poliert? Ist es Manipulation, wenn dieser Bauer auch noch seine schöne Bäuerin hinter den Verkaufsstand stellt? Ist es Manipulation, wenn die Bäuerin den vorbeikommenden Kunden ein Stück Apfel zum kosten anbietet? Ist es Manipulation, wenn diese von ihren Feldern, Bäumen und Apfelplantagen schwärmt? Ist es Manipulation, wenn vor dem Obststand auf dem Markt ein Hinweisschild mit einem Hinweis zu einem Sonderpreis steht? Ist es Manipulation, wenn der Mann am Obststand auch noch die vorbeigehenden Kunden anspricht, so wie es im Mittelalter üblich war? Wo ist die Grenze? Und wer legt sie fest?

Ist es nicht viel eher normal, dass man versucht die Dinge besser zu machen als sie sind? Ist es nicht viel eher normal, dass man versucht noch mehr Produkte im Markt zu verkaufen, um weiteres Kapital für Entwicklungen zu sichern? Ist es nicht viel eher normal, dass man versucht noch mehr Kunden zu erreichen, um diese mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen? Was wäre dabei wohl hilfreicher, als die Psychologie des Verkaufens zu verstehen?

Das Leben ist ein Prozess entweder schöpferischer Evolution oder des Verfalls. Es geht um Entwicklung, es geht um Entfaltung! Und es geht darum, wie Sie es schaffen, dass Kunden Ihnen im Idealfall Ihre Produkte aus den Händen reißen, so dass Sie diese nicht verkaufen sondern zuteilen müssen! Nutzen Sie das Wissen im HypnoticMind-Masterkurs… es ist alles da was Sie brauchen… und wenn Sie es nicht nutzen, werden andere nach Ihnen kommen und Ihren Platz einnehmen.

Erinnern Sie sich zurück: Romeo und Julia, was für ein Drama! Ein schönes Drama, ein Liebesdrama! Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen einer Sache, eines Produktes, einer Person oder einer Information erscheinen so nur noch attraktiver, anziehender und begehrter. Nur aufgrund dieses Phänomens bin ich mir sicher, dass Sie bereits den roten Button geklickt haben! Wenn es jedoch verkaufspsychologischen Trigger gibt, bei denen man mit so großer, fast 100%iger Sicherheit vorhersagen kann, wie Leute reagieren und was Sie tun… was würde dann wohl mit Ihren Webseiten, Umsätzen und Projekten passieren, wenn Sie im kommenden HypnoticMind-Masterkurs 28 (!) solcher V.O.O.D.O.O. Effekte nutzen könnten?

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?! HypnoticMind kommt…

Herzliche Grüße
Tobias Knoof

PS: Bereits 2.646 Reservierungen! Nur 1.000 Sets weltweit lieferbar!

Bereiten Sie sich darauf vor! HypnoticMind kommt am 14.03.2012. Wenn Sie bei der Zuteilung der Produkte dabei sein wollen, dann registrieren Sie sich noch heute kostenlos unter www.hypnoticmind.de. Denn keine Zukunft vermag gutzumachen, was Sie in der Gegenwart versäumt haben…

2646 Reservierungen für HypnoticMind! Nur 1000 Sets lieferbar!